Startseite
Eulerei
Charaktere
Familien
Listen
Zeitstrahl
Tagesprophet
Discord
Make Me Run
Willkommen Fremder! Login | Neu?
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Chronik
Wer ist wer
Marathon

Hey!

Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern.
Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.

Gesuche

so unerreichbar
Eleanor ist die Tochter einer reinblütigen Familie und hat sich durch ihren Beruf als Einhornforscherin geschickt aus der Heiratspolitik rausgezogen.
I searched for the things
Bonnie, das Mädchen, das die Welt noch nicht kennt und noch niemals verliebt war und deswegen Freundlichkeit mit Liebe verwechselt. Sie steigert sich immer mehr in ihre Gefühle hinein und das Rudel bestärkt sie auch darin, sodass sie Remus beginnt im Dezember zu folgen und erkennt, dass er eigentlich bereits vergeben ist. Das lässt Bonnie allerdings nur zu der Annahme kommen, dass Remus bei ihr sein könnte, wenn sie Sirius aus dem Weg räumt. Bestärkt durch Greyback Worte.

Make Me Run › Auftakt › Aushang
Blacklist

Seiten (13): « Zurück 1 … 9 10 11 12 13
Springe zu Seite 
Blacklist

Pandora Ollivander
Sane like you

FraktionZivilist
Beruf/Haus
BlutstatusHalbblut
SpielerLovis
Freund und Feind würden Pandora, mit verschiedenen Intentionen, wohl als 'außergewöhnlich' bezeichnen. Außgergewöhnlich deshalb, weil sie mit ihrer verträumten Art und ihrem stets so entrückten Blick aus großen, hellblauen Augen einfach auffällt. Sie staunt selbst über die kleinsten Dinge, tanzt wahrlich durch das Leben und besticht mit ihrem Lächeln. Begeisterungsfähigkeit in hohem Maße zeichnet sie aus, ebenso wie die Lust am experimentieren, hauptäschlich mit Zaubersprüchen. Als Heilerin hat sie sich ganz dem Wohle anderer Zauberer verschrieben und kümmert sich warmherzig, neugierig und wissensdurstig um ihre Patienten. Neues zu erfahren und neues zu lernen bedeutet für sie am Leben zu sein. Wenn man das Vertrauen der jungen Frau gewonnen hat, so kann man sich sicher sein, eine äußerst loyale Freundin an der Seite zu haben, welche sich mutig allen Widrigkeiten entgegenstellen würde.
02.04.2025, 20:32 - Wörter: 6
Hallo,

Pandora möchte auch gerne bleiben. Heart
Suchen

Perseus A. Gamp
princess mimimi

FraktionZivilist
Beruf/Haus
BlutstatusReinblut
SpielerLena
Mein Name ist Perseus A. Gamp. Bitte nennen Sie mich Perce. Ich bin Heiler im St. Mugo Hospital, ein ehemaliger stolzer Slytherin und meine entfernte Verwandtschaft besitzt einen sehr gefragten Antiquitätenladen in der Winkelgasse. Das ist auch schon alles was Sie über mich wissen sollten, doch wie so oft bleiben dem Auge die wirklich interessanten Wahrheiten verborgen. Woher ich die mondstaub-farbenen Augen habe? Die dunklen Haare, die zu Locken neigen sobald sie länger werden? Das leicht wahnsinnig wirkende Lachen und meine Liebe zu Büchern? Nun, wenn ich es schaffe mein Geheimnis zu wahren, so werden Sie es wohl nie erfahren. P.A.B.Mein Name ist Perseus A. Gamp. Bitte nennen Sie mich Perce. Ich bin Heiler im St. Mugo Hospital, ein ehemaliger stolzer Slytherin und meine entfernte Verwandtschaft besitzt einen sehr gefragten Antiquitätenladen in der Winkelgasse. Das ist auch schon alles was Sie über mich wissen sollten, doch wie so oft bleiben dem Auge die wirklich interessanten Wahrheiten verborgen. Woher ich die mondstaub-farbenen Augen habe? Die dunklen Haare, die zu Locken neigen sobald sie länger werden? Das leicht wahnsinnig wirkende Lachen und meine Liebe zu Büchern? Nun, wenn ich es schaffe mein Geheimnis zu wahren, so werden Sie es wohl nie erfahren. P.A.B.
07.04.2025, 21:38 - Wörter: 18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2025, 14:32 von Perseus A. Gamp.)
Blacklist vom 07. April 2025
Wie immer habt ihr bis Mittwochabend Zeit euch zurückzumelden!

Fehlende Bewerbung
  • Roslyn Parkinson

Suchen

Regulus Black
Unregistered

Fraktion
Beruf/Haus
Blutstatus
Spieler
10.04.2025, 09:12 - Wörter: 37
Hallo ihr Lieben <3

Ich verschlanke meine Charakterliste etwas, um mehr Kapazität und Liebe für meine restlichen Charaktere zu haben.
Daher verabschiede ich mich heute von
  • Antonín Dolohov
  • Damocles Belby
  • Lavonne Degaré
  • Peregrina McKinnon
  • Olive Rookwood

Perseus A. Gamp
princess mimimi

FraktionZivilist
Beruf/Haus
BlutstatusReinblut
SpielerLena
Mein Name ist Perseus A. Gamp. Bitte nennen Sie mich Perce. Ich bin Heiler im St. Mugo Hospital, ein ehemaliger stolzer Slytherin und meine entfernte Verwandtschaft besitzt einen sehr gefragten Antiquitätenladen in der Winkelgasse. Das ist auch schon alles was Sie über mich wissen sollten, doch wie so oft bleiben dem Auge die wirklich interessanten Wahrheiten verborgen. Woher ich die mondstaub-farbenen Augen habe? Die dunklen Haare, die zu Locken neigen sobald sie länger werden? Das leicht wahnsinnig wirkende Lachen und meine Liebe zu Büchern? Nun, wenn ich es schaffe mein Geheimnis zu wahren, so werden Sie es wohl nie erfahren. P.A.B.Mein Name ist Perseus A. Gamp. Bitte nennen Sie mich Perce. Ich bin Heiler im St. Mugo Hospital, ein ehemaliger stolzer Slytherin und meine entfernte Verwandtschaft besitzt einen sehr gefragten Antiquitätenladen in der Winkelgasse. Das ist auch schon alles was Sie über mich wissen sollten, doch wie so oft bleiben dem Auge die wirklich interessanten Wahrheiten verborgen. Woher ich die mondstaub-farbenen Augen habe? Die dunklen Haare, die zu Locken neigen sobald sie länger werden? Das leicht wahnsinnig wirkende Lachen und meine Liebe zu Büchern? Nun, wenn ich es schaffe mein Geheimnis zu wahren, so werden Sie es wohl nie erfahren. P.A.B.
14.04.2025, 21:50 - Wörter: 31
Blacklist vom 14. April 2025

Freiwillige Löschung
  • Athena Lestrange
  • Eldar Narko
  • Antonín Dolohov
  • Damocles Belby
  • Lavonne Degaré
  • Peregrina McKinnon
  • Olive Rookwood

Suchen

Orsino Thruston
cute-sized Wolf

FraktionZivilist
Beruf/Haus
BlutstatusMuggelstämmig
SpielerLena
Der Kleinste der Weird Sisters kann gerade so über sein Schlagzeug hinweg gucken, macht für sein Leben gern Purzelbäume - hinfallen und wieder aufstehen! - und serviert im 'Wand'a'full Pizza' die beste magisch fliegende Pizza des Landes! (oder zumindest der Winkelgasse)
Orsi ist 23 Jahre alt, cool wie n Muggel, aber trotzdem voll der krasse Zauberer + n bisschen Wolfsgeheul einmal im Monat.
21.04.2025, 20:44 - Wörter: 40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2025, 17:09 von Orsino Thruston.)
Blacklist vom 21. April 2025

Fehlende Ingameaktivität
  • Altair Carrow

Fehlende Bewerbung
  • Roslyn Parkinson

Freiwillige Löschung
  • Peter Pettigrew
  • Rufus Scrimgeour
  • Janet Waterdane
  • Kirley Duke
  • Regulus Black
  • Lily Evans
  • Dougal Salazar
  • Barty Crouch

Suchen

Roslyn Parkinson
Junior Member

FraktionZivilist
Beruf/Haus
BlutstatusSacred 28
SpielerMeike
22.04.2025, 17:01 - Wörter: 11
Bitte noch einmal streichen, bin jetzt endlich in die Pötte gekommen Angel
Suchen

Devlin Whitehorn
Unregistered

Fraktion
Beruf/Haus
Blutstatus
Spieler
Aryan wird wegen des versuchten Mordes an seiner Schwester vom Ministerium gesucht und ist seit September ein Mitglied der Todesserschaft. Der eigentlich herzliche Mann mit einer Leidenschaft für Zaubererschach und Koboldstein lernt aktuell, wie das Leben als nicht privilegierter (und vor allen Dingen gesuchter) Zauberer ist und zerbricht teils an Schuldgefühlen - wenn da nicht auch die Wut auf die kleine Schwester wäre, die all das doch erst ins Rollen gebracht hat.Um Rodolphus Lestrange kommen die wenigsten herum. Was nicht unbedingt nur daran liegen mag, dass es sich um den ältesten Spross und Stammhalter der Lestranges handelt. Es ist letztlich nicht von der Hand zu weisen, dass früher oder später vermutlich viele der Hexen und Zauberer ihm spätestens auf ihrem eigenen Sterbebett begegnen werden. Ob sie ihre letzte Begegnung mit dem Lestrange noch lebend erleben, mag dann wieder dahin gestellt sein. Ein unheimliches Versprechen, das einem jedem gegeben wird, der dem magischen Bestatter heute über den Weg läuft. Dass Rodolphus selbst heute ein glühender und äußerst loyaler Anhänger des Dunklen Lords ist, mag noch ein Geheimnis sein, aber womöglich niemanden wirklich überraschen, sollte es jemals öffentlich werden. Rodolphus macht wenig Hehl daraus, dass er wenig von Menschen unreinen Blutes hält und auch kein großer Tierwesen und ... naja,... Menschenfreund allgemein ist. Die Gabe, die in der Familie von einer Generation zur nächsten weiter gegeben wird, hat ihn dankenswerterweise übersprungen. So sieht er aber machtlos dabei zu, wie der eigene Vater bereits den Verstand an seinen Zukunftswahn verloren hat und befürchtet, dass dem kleinen Bruder ähnliches droht. Seit diesem Jahr hat Rodolphus seinen eigenen Vater unter einen Imperio gestellt, da der zunehmend demente und verwirrte Zauberer drohte den Ruf und das Image der Familie zu zerstören. Seither heißt es, habe sich Corvus offiziell aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen um seinem Nachfolger den Platz zu räumen.Die ehemalige Ravenclaw hat gerade ihre Ausbildung im Komitee für muggelgerechte Entschuldigungen begonnen und eine große Wohnung in London bezogen. 150qm, ein Penthouse in bester Lage. Das Leben in der Oberschicht könnte der charismatischen jungen Frau beinahe zu Kopf steigen, wäre der nicht der Krieg. Die muggelgeborene Hexe dient alleine aufgrund ihrer Abstammung als große Zielscheibe für Anschläge innerhalb des wütenden Kriegs. Umso verwunderlicher ist es deshalb, dass sie viele Reinblüter zu ihren Freunden zählt - allerdings allesamt nicht Todesser, soweit sie weiß.
24.04.2025, 21:49 - Wörter: 8
Nach geordneten Überlegungen würde ich Devlin abgeben wollen.

Perseus A. Gamp
princess mimimi

FraktionZivilist
Beruf/Haus
BlutstatusReinblut
SpielerLena
28.04.2025, 14:12 - Wörter: 18
Blacklist vom 28. April 2025

Freiwillige Löschung
  • Devlin Whitehorn

Suchen

Orsino Thruston
cute-sized Wolf

FraktionZivilist
Beruf/Haus
BlutstatusMuggelstämmig
SpielerLena
Der Kleinste der Weird Sisters kann gerade so über sein Schlagzeug hinweg gucken, macht für sein Leben gern Purzelbäume - hinfallen und wieder aufstehen! - und serviert im 'Wand'a'full Pizza' die beste magisch fliegende Pizza des Landes! (oder zumindest der Winkelgasse)
Orsi ist 23 Jahre alt, cool wie n Muggel, aber trotzdem voll der krasse Zauberer + n bisschen Wolfsgeheul einmal im Monat.
05.05.2025, 22:33 - Wörter: 18
Blacklist vom 05. Mai 2025

Freiwillige Löschung
  • Roslyn Parkinson

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (13): « Zurück 1 … 9 10 11 12 13
Springe zu Seite 

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Foren-Team | Kontakt & Impressum | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation

Linearer Modus
Baumstrukturmodus