• Startseite
  • Chat

Verwaltung

• Benutzer CP
    • Signatur ändern

Charakter

• Deine Szenen
    • NPC beantragen
    • Familie verwalten

Account

• Abwesend melden
    • Sprechfarbe einstellen
    • Design personalisieren
    • Threadansicht / Sonstiges
    • Accounts verknüpfen
  • Wegweiser

Erstellung

• Gesuchte Charaktere
    • Familiengesuche
    • Reservierung
    • Bewerbung

Listen

• Buchcharaktere
    • Spieler:innen
    • Statistiken

Ingamerelevant

• Arbeitsplätze
    • Besonderheiten
    • Abstammungsverzeichnis
    • Nebencharaktere
  • Ingame

Szenen(input)

• Hexenwoche
    • Offene Szenen

Schwerpunkte

Verschwundene Menschen, Werwolfrechte und Postenschacher im Ministerium halten unser Ingame aktuell auf Trab. Charaktere mit Verknüpfung zu diesen Bereichen haben derzeit besonders viel zu tun.

Was ist passiert?

• Tagesprophet
    • Zeitstrahl
    • Zusammenfassung
  • Charaktere
  • Suche
  • Team
Make Me Run
Willkommen Fremder! Login | Neu?
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Wer ist wer
Marathon

Hey!

Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern.
Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.

Gesuche

Way down we go

In diesem Gesuch wird [b]Mundungus Fletcher[/b] gesucht. Der gute Mundy ist eindeutig in eine ziemlich dumme Lage geraten, aber hat dadurch die Aufmerksamkeit von Dumbledore und damit den Orden des Phönix auf sich gezogen. Neugierig und bestechlich lässt sich Mundungus auf dieses Experiment ein, schließlich hat er noch niemals nein zu genügend Galleonen gesagt.

You gotta be sweet if you want my honey

Wir suchen hier die einzige Tochter der Familie Travers. Die 21-jährige Persephone, die von ihrem Äußeren wunderschön ist, aber ihr Inneres ist ziemlich verdorben. Eigentlich sollte sie längst unter der Haube sein, aber ihre „ständigen Krankheitsanfälle“ vereiteln irgendwie immer wieder, dass sie einen Ehemann findet, dabei weiß die Familie (momentan) noch nicht, dass sie dies mit Absicht macht, um das süße Leben in ihrer Familie zu leben. Das soll sich aber demnächst ändern. Da sie dringend verheiratet werden muss(!), sonst sind ihre besten Jahre ja längst vorbei.

Make Me Run › Auftakt › Verzeichnis
Reservierungen

Antworten 
Reservierungen

Perseus A. Gamp
princess mimimi

FraktionZivilist
Beruf/Haus
BlutstatusReinblut
SpielerLena
Mein Name ist Perseus A. Gamp. Bitte nennen Sie mich Perce. Ich bin Heiler im St. Mugo Hospital, ein ehemaliger stolzer Slytherin und meine entfernte Verwandtschaft besitzt einen sehr gefragten Antiquitätenladen in der Winkelgasse. Das ist auch schon alles was Sie über mich wissen sollten, doch wie so oft bleiben dem Auge die wirklich interessanten Wahrheiten verborgen. Woher ich die mondstaub-farbenen Augen habe? Die dunklen Haare, die zu Locken neigen sobald sie länger werden? Das leicht wahnsinnig wirkende Lachen und meine Liebe zu Büchern? Nun, wenn ich es schaffe mein Geheimnis zu wahren, so werden Sie es wohl nie erfahren. P.A.B.Mein Name ist Perseus A. Gamp. Bitte nennen Sie mich Perce. Ich bin Heiler im St. Mugo Hospital, ein ehemaliger stolzer Slytherin und meine entfernte Verwandtschaft besitzt einen sehr gefragten Antiquitätenladen in der Winkelgasse. Das ist auch schon alles was Sie über mich wissen sollten, doch wie so oft bleiben dem Auge die wirklich interessanten Wahrheiten verborgen. Woher ich die mondstaub-farbenen Augen habe? Die dunklen Haare, die zu Locken neigen sobald sie länger werden? Das leicht wahnsinnig wirkende Lachen und meine Liebe zu Büchern? Nun, wenn ich es schaffe mein Geheimnis zu wahren, so werden Sie es wohl nie erfahren. P.A.B.
05.05.2023, 10:38 - Wörter: (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2025, 13:53 von Remus Lupin.)

Willkommen im allgemeinen Reservierungsthread!

Wir haben uns ganz bewusst für die manuelle Eintragung von Reservierungen entschieden, um einen besseren und aktuelleren Überblick zu behalten.

Also: Möchtest du im Make Me Run eine Reservierung vornehmen, die kein Avatar betrifft, dann antworte bitte in diesem Thread!
Reservierungen von Gästebesuchenden löschen wir nach 7 Tagen, während registrierten Mitgliedern eine unbegrenzte Reservierungsdauer zur Verfügung steht.

Reserviert werden kann ein Eintrag in jedem Reservierungsbereich (z. B. ein Buchcharakter, eine Familienzugehörigkeit) – das muss nicht zwangsläufig für eine einzelne Figur gedacht sein, sondern kann auch für ein Gesuch erfolgen, wenn etwas Bestimmtes besonders wichtig ist.

Bitte gib Bescheid, wenn es sich um Reservierungen für verschiedene Charaktere handelt, und füge den Link zum Gesuch hinzu, falls sich die Reservierung darauf bezieht. All diese Informationen übernehmen wir entsprechend in die Liste.

Ist ein Charakter bereits angemeldet, gib dem Team kurz Bescheid, damit die Reservierung gelöscht werden kann (über denSupport oder per Discord). Durch die Eintragung in den Profilfeldern wird ohnehin automatisch alles in die Listen übernommen. Das bedeutet konkret: Eine Reservierung für eine weitere Figur kann auch dann vorgenommen werden, wenn sich ein Charakter noch im Bewerbungsstatus befindet.

Aktuell reserviert werden können:
  • Buchcharaktere
  • Familienzugehörigkeit

Eine abschließende Notiz: Die Berufe von Canon-Gesuchen sind grundsätzlich reserviert und ebenfalls in der Liste vermerkt.

Hier geht es zu den Listen

Suchen
Zitieren Multi-Zitat

Maeve Dawnsey
meet me in the fire

FraktionRudel
Beruf/Haus
BlutstatusHalbblut
SpielerKitty
Klein, unauffällig und ruhig. So könnte man sie sehen, wenn man das Funkeln in ihren Augen ignoriert. Maeve hat ein Wutproblem, was oft zu spät erkannt wird. Sie ist ein bisschen socially awkward und versucht nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Doch wenn man sie aus ihrem Schneckenhaus locken kann, entpuppt sie sich als sehr humorvoll und wissbegierig. Mit großen Augen lauscht sie Geschichten oder liest in Büchern.
31.05.2025, 14:33 - Wörter: (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2025, 14:37 von Maeve Dawnsey.)
Bellatrix Lestrange Black
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte klicke folgende Zahl an: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Foren-Team | Kontakt & Impressum | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation

Linearer Modus
Baumstrukturmodus