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Make Me Run
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Wer ist wer
Marathon

Hey!

Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern.
Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.

Gesuche


If you bet on a loser, you have to pay the devil

In diesem Gesuch wird der erstgeborene Sohn der Reinblutfamilie Travers gesucht. Der 24-jährige Asterion Travers soll irgendwann einmal das Erbe seines Vaters antreten. Er ist der Vorzeigesohn und der ganze Stolz Prometheus. Asterion ist seinem Vater nicht nur vom Aussehen sehr ähnlich, sondern auch charakterlich, allerdings empfindet er fast keinen Spaß mehr und alles langweilt ihn. Groß geworden im Schatten einer Werwolfsarena scheint es auch schwer "vernünftige" Interessen zu entwickeln, weswegen er mehr und mehr abgerutscht ist und mittlerweile eine Spielsucht entwickelt und hohe Schulden angehäuft hat. Für das Inplay würden wir uns wünschen, dass der Boden, auf dem er steht, nicht nur bröckelt, sondern bricht und damit das Bild von Asterion einen ordentlichen Riss bekommt bei seiner Familie, die sehr auf ihren hervorragenden Ruf bedacht sind.

Like a bird in a cage

In diesem Gesuch wird nicht nur die Halbveela gesucht, die Galatea und Prometheus mehr oder weniger zum Spaß einen Monat quälen und als Gefangene halten, sondern auch ein mögliches Pair für Bran, der seit Wochen aufgrund seiner besten Freundin, die als Champion der Familie am Noctis Bellum teilnimmt, heimlich im Anwesen herumschleicht.


Make Me Run › Auftakt › Aushang › (Spielbare) Wesen
[Spielbar] Veela

[Spielbar] Veela

Hauself Dimpsy
Kleiner Helfer

FraktionZivilist
Beruf/Haus
Blutstatus
SpielerHauself
Hauself Dimpsy ist die beste Wahl unter den Hauselfen, zumindest um Dimpsys Pflichten und Aufgaben für das Make me run zu erfüllen. Dimpsy ist dem Forum treu ergeben, so dass Dimpsy alles tut, um dem Forum und dessen Bekanntschaften den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch wenn das bedeutet, das Dimpsys wässrige Augen geschlossen sind vor den Dingen, die seit geraumer Zeit in dem düsteren Setting des Forums passieren, und stets den Kopf einzuziehen, um bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit auf Dimpsy zu lenken.
#1
05.09.2022, 18:38 - Wörter: (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2025, 14:09 von Sirius Black.)
NIEDERE FAE
Fae ist ein Sammelbegriff für Wesen der Anderwelt (die laut einigen Muggelmythen "unter den Hügeln", oder auch am Grund des Meeres liegt). Es handelt sich keinesfalls um vollkommen einheitliche Wesen, denn die einen sehen menschlicher, die anderen anders aus und auch ihr Verhalten kann nicht allgemein erklärt werden. Der magischen Gesellschaft bekannt und definitiv Teil der irdischen Welt sind die niederen Fae, jene Wesen, deren Altersspanne sich nicht allzu sehr von Magiern unterscheidet und die sich ihrerseits großteils gar nicht mehr an ihre Ursprünge in der Anderwelt erinnern.

Niedere Fae können einen Zauberstab benutzen und mit ihm gebündelte Magie wie ein gewöhnlicher Zauberer nutzen. Daher gibt es sogar ein eigenes Gesetz, das es Hauselfen verbietet einen Zauberstab zu nutzen. Auch andere Fae können Zauberstäbe nicht einfach so erwerben. Halb- oder Viertelwesen dieser Art, egal ob nun mit Zauberer- oder Muggelblut vermischt, sind stets magisch begabt.

VEELA

Veelas haben weißblonde Haare und auch Halb- oder Viertelveelas erben diese Eigenschaft, wenn sie über den übernatürlichen Charme ihrer Verwandtschaft verfügen. Ergo darfst du bei uns gern vollwertige Veelas oder ihre Abstufungen spielen, sofern die Avatarperson hellhaarig bleibt (rote oder "erdbeerfarbene" Haare sind in Ordnung).
Wenn sie wollen (bei jungen Veelas auch vollkommen unabsichtlich) ziehen sie Menschen so sehr in ihren Bann, dass sie die absurdesten Anstrengungen unternehmen, um ihnen zu gefallen. Angeblich sind es nur Männer, die dem nicht widerstehen können, aber wer genau hinsieht wird feststellen, dass es einfach etwas mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat. Beispielsweise sind homosexuelle Männer gegen sie ebenso immun wie bisexuelle Menschen oder homosexuelle Frauen es wiederum nicht sind. Die Menschen müssen dazu nicht wissen, wovon sie sich angezogen fühlen.

Vollwertige Veelas sind grundsätzlich weiblich. Sie sind angeblich leibhaftig gewordene Windgeister, die aus den Seelen von Frauen entstehen, die vor ihrer Hochzeit starben. So ganz genau weiß man es aber eigentlich nicht. Fest steht, dass Halbveelas durchaus auch männlich sein können (und dann wiederum angeblich vor allem das weibliche Geschlecht in Beschlag nehmen).

Wütende Veelas verwandeln sich in geierartige Kreaturen, die mit Feuerbällen (eine Art zauberstabloser Magie) um sich werfen. Ihre Abkömmlinge erben diese Eigenschaft mal mehr, mal weniger. Das wird im Punkt ‘Besonderheiten’ bitte genau beschrieben.
Der Anziehungskraft einer Veela kann man sich nur entziehen, wenn man sie weder ansieht noch sie hört. Bespielte Veelas dürfen ihre Fähigkeit im Inplay auch ohne Absprache einsetzen, natürlich darf man sich aber von einem NPC retten lassen! Wie immer gilt: spielt miteinander, nicht gegeneinander!

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