Make Me Run
Sonstige Fragen - Druckversion

+- Make Me Run (https://make-me-run.de)
+-- Forum: Auftakt (https://make-me-run.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://make-me-run.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Sonstige Fragen (/showthread.php?tid=1120)

Seiten: 1 2

RE: Sonstige Fragen - Sirius Black - 17.09.2025

Hallo Illu,

danke, dass du Bescheid gegeben hast und die Codes zur Verfügung gestellt hattest! Wir prüfen unsere Gesuche nach Codes von dir und werden diese heute offline nehmen.

Liebe Grüße und danke für die wunderschönen Codes,
Jules

RE: Sonstige Fragen - Zoe Crossfield - 02.10.2025

Hallihallo, ich hab vorhin fälschlicherweise Ellas Plot Post zuerst mit Zoe gepostet und nun taucht die Plot Szene in Zoes Szenen Übersicht auf. Kann man die da raus nehmen?

Zur Szenenübersicht.

RE: Sonstige Fragen - Perseus A. Gamp - 02.10.2025

Hey du!

Sollte jetzt wieder passen! Ich hab sie dir raus genommen!

Liebe Grüße,

Lena

RE: Sonstige Fragen - Gast - 08.10.2025

Hey ihr Lieben, Heart

ich habe durch Zufall bei einem Xobor Partnerforum euch entdeckt und gedacht, vielleicht kann ich ja bei euch mitwirken, auch wenn ich absolut keine Erfahrung mit der Plattform habe. xD

Jetzt ist eine ganz wichtige Frage an euch und zwar, hatte ich mal in einem Harry Potter Forum (Xobor) einen Charakter und zwar war diese ein Obscurial, so in der Art wie Credence Barebone, aber noch nicht komplett ausgerastet. Wäre das bei euch möglich? Und wenn ja, gebe es vielleicht jemanden der sie aufnehmen kann?

Liebe Grüße

RE: Sonstige Fragen - Regulus A. Black - 08.10.2025

Hey du Heart

Erstmal vorab: schön, dass du zu uns gefunden hast und dieser Board-Form eine Chance geben möchtest!

Wir haben uns im Team einmal kurz zu deinem Charakter-Wunsch zusammengesetzt und beraten.

Leider sehen wir hier einige Schwierigkeiten, um so einen Charakter bei uns einzubinden. Zum einen liegt es an den mangelnden Anschlussmöglichkeiten, da unser Board den Fokus auf erwachsenen Charakteren hat und Obscuriale (deren Existenz ohnehin sehr selten sind) in der Regel unter 10 Jahre alt sind. Dazu kommt noch, dass ein Obscurial doch relativ overpowered ist mit dem Schaden, den es anrichten kann.

Wenn du möchtest, kannst du natürlich dennoch sehr gerne auf unseren Discord-Server kommen, damit wir gemeinsam brainstormen können, ob es für dich vielleicht auch eine andere Idee geben könnte, die besser zu unserem Setting passt und damit deutlich integrierbarer wäre. Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Ela

RE: Sonstige Fragen - Gast - 08.10.2025

Naja, ich hatte eher an so jemanden wie Credence (und der war ja älter gewesen) gedacht, aber wenn das nicht möglich ist, dann ist das halt so. :3 Ich kann es natürlich auch verstehen, dass der Schaden von einen Obscurial ziemlich gravierend ist, deswegen dachte ich mir, dass vielleicht sich jemand ihrer annimmt. ^^

Generell habe ich kein Problem mit brainstormen, aber ich muss gestehen, dass ich es doch lieber lasse, weil die Idee so einen Charakter zu schreiben sehr festgefahren ist bei mir. :'D

Aber danke für das Angebot. Heart