Sonstige Fragen - Perseus A. Gamp - 10.06.2022
Sonstige Fragen
Wir haben einen eigenen Bereich für Charakterfragen, für technische Probleme und für Feedback im Allgemeinen (sowie Wünsche). Es kann natürlich auch sein, dass deine Frage in keinen dieser Bereiche hineinpasst – dafür gibt es diesen Thread, in dem wir uns um alle sonstigen Belange kümmern wollen.
RE: Sonstige Fragen - Zoe Crossfield - 01.06.2025
Dieses Gesuch darf ins Archiv <3
RE: Sonstige Fragen - Sirius Black - 01.06.2025
(01.06.2025, 12:36)Zoe Crossfield schrieb: Dieses Gesuch darf ins Archiv <3
Hallo Sarah,
das habe ich dir sehr gerne ins Archiv verschoben! 
Liebe Grüße,
Jules
RE: Sonstige Fragen - Zoe Crossfield - 21.07.2025
Wäre es möglich diese Szene aus meiner Szenen-Übersicht zu löschen? Dankeschön.
RE: Sonstige Fragen - Perseus A. Gamp - 21.07.2025
Klaro! Direkt erledigt!
RE: Sonstige Fragen - Ella Dawnsey - 24.08.2025
Könnte jemand diese Szene nochmal aus dem Archiv ins IP verschieben? Ich würde voll gern noch drauf antworten.
RE: Sonstige Fragen - Remus Lupin - 24.08.2025
(24.08.2025, 10:39)Ella Dawnsey schrieb: Könnte jemand diese Szene nochmal aus dem Archiv ins IP verschieben? Ich würde voll gern noch drauf antworten.
Wuhu
Hab ich dir erledigt
RE: Sonstige Fragen - Merton Graves - 25.08.2025
Könnte jemand diese Szene nochmal aus dem Archiv ins IP verschieben? Ich würde auch hierauf gern noch antworten.
RE: Sonstige Fragen - Sirius Black - 25.08.2025
Hi Sarah!
Ich hab dir die Szene eben zurück ins Ingame verschoben. Viel Spaß!
Liebe Grüße,
Jules
RE: Sonstige Fragen - Illu - 17.09.2025
Hallo!
Nach den neusten Entwicklungen rund um JKR habe ich mich dazu entschlossen meine Codes für Gesuche und Co nicht mehr für Harry Potter Foren zur Verfügung zustellen. Es freut mich sehr, dass euch meine Codes gefallen, ich glaube aber wirklich fest daran, dass es keinen, für mich, vertretbaren Weg mehr gibt dieses Fandom zu genießen. Und ich fühle mich damit einfach nicht mehr wohl. Ich würde euch daher bitten, meine Codes in naher Zukunft durch andere zu ersetzen.
Vielen Dank für das Verständnis und wie gesagt, vielen Dank für die Liebe die ihr meinen Codes dagelassen habt.
|