Verschwundene Menschen, Werwolfrechte und Postenschacher im Ministerium halten unser Ingame aktuell auf Trab. Charaktere mit Verknüpfung zu diesen Bereichen haben derzeit besonders viel zu tun.
Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern. Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.
Gesuche
the devil inside Gesucht wird ein Heiler, der Todesser behandelt und an Muggelstämmigen pfuscht.
Like a bird in a cage In diesem Gesuch wird nicht nur die Halbveela gesucht, die Galatea und Prometheus mehr oder weniger zum Spaß einen Monat quälen und als Gefangene halten, sondern auch ein mögliches Pair für Bran, der seit Wochen aufgrund seiner besten Freundin, die als Champion der Familie am Noctis Bellum teilnimmt, heimlich im Anwesen herumschleicht.
Die Familie Proudfoot ist eine englische Halbblutfamilie. Wann genau es zu einer Vermischung der Blutes von Magiern und Muggeln kam ist heute nicht mehr bekannt und spielt für die Familie keine Relevanz. Sie haben nie versucht einen gehobenen Status zu erlangen oder politischen Einfluss auszuüben. Die Familie lässt sich dem Mittelstand der magischen Gesellschaft und sind bekannt für eine liberale Haltung. Man hatte und hat nie ein großes Interesse daran gehabt in den gehobenen Kreisen der Reinblut-Gesellschaft zu verkehren und ihre Werte und Ansichten anzunehmen. Bescheidenheit hingegen ist eine Tugend dieser Familie und vorhandenes Vermögen wird nie zur Schau gestellt oder in besonderer Weise erwähnt. Sie haben nie nach der Vorstellung gelebt, dass es eine Hauptlinie und Nebenlinien innerhalb der eigenen Familie gibt. Das Erbe der vorherigen Generationen wurde immer unter den Familienmitgliedern aufgeteilt, sie besitzen keine Firmen, keine Geschäfte oder Angestellten. Frauen in der Familie sollten und durften stets einen Beruf ausüben und sich selbst darin verwirklichen. Ein Leben als Haushexe hat man sich für die Töchter der Familie nie gewünscht.
Obwohl der Familienname Proudfoot in der magischen Welt nicht mit besonderer Bedeutung verbunden zu sein scheint, so ist doch auffallend, dass die Familie einen Hang dazu hat dem Beruf des Auroren nachzugehen. Auffallend viele Mitglieder der Familie haben diesen Beruf bisher ausgeübt und ihren Dienst an der Gesellschaft somit erfüllt.
Henry Proudfoot äußerte vor vielen Jahren einmal, dass ein Proudfoot nicht dafür geschaffen wurde in die Politik zu gehen oder bejubelt zu werden. Sie erfüllen ihren Dienst mit Stolz und dem Glauben, dass ihre Arbeit keines Lobes oder Dankes bedacht werden sollte.
Die liberale Haltung der Familie und gewiss auch ihr Wille der Bevölkerung zu dienen führte in der vergangenen Generation zu einer interessanten Familienkonstellation.
Arthur Proudfoot heiratete Medea Gaia Sideri, älteste Tochter des Familienoberhauptes des Sideris Clans. Alter griechischer Adel, dessen Geschichte sich weit ins antike Griechenland zurückverfolgen lässt. Entzückt würden die britischen Reinblüter feststellen, dass es altes, reines Blut ist, dass durch die Adern der Familie fließt. Doch die Reinheit des Blutes hat in der griechisches Magiergesellschaft keine Bedeutung.
Die Familie wird immer von einem Oberhaupt angeführt das sowohl männlich als auch weiblich sein kann. Und die Position des Oberhauptes wird immer an das älteste Kind der Familie weiter gereicht. Stirbt der designierte Nachfolger, geht das Erbe auf seine Kinder über. Bei Kinderlosigkeit entscheidet das Oberhaupt nach eigener Wahl über seine Nachfolge.
Die Sideris gelten als die Spitze der magischen Gesellschaft Griechenlands, ihr Wort ist eine Art Gesetz für die Menschen. Doch auch diese Familie beteiligten sich nicht aktiv an der Politik, sie tun es nur, wenn sie die magische Gesellschaft in Gefahr sehen. Sie haben ihre Bestimmung darin gefunden Menschen zu helfen. Fast alle Familienmitglieder haben sich dazu entschieden den Weg des Heilers zu wählen und damit den Menschen zu helfen. Auf eine sehr ähnliche Weise wie die Familie Proudfoot haben sie alle ihr Leben in den Dienst der magischen Gesellschaft gestellt und ihre Erfüllung darin gefunden.
Geboren 1920 // Heiler // Reinblut // Ehemann von Despina // Vater von Yaris Thaumas Siders // Onkel von Tartarus Proudfoot
Nikos Phoibe Sideris
Sohn von Prometheus
Nicht spielbar!
Nikos Phoibe Sideris / 55 Jahre alt
Geboren 1923 // Beruf: Botaniker // Reinblut // Sohn von Prometheus und Cassiopeia // Ehemann von Reha // Vater von Klio // Onkel von Tartarus Proudfoot
Reha Sideri geb. Skilaki
Ehefrau von Nikos
Nicht spielbar!
Reha Sideri geb. Skilaki / 53 Jahre alt
Geboren 1925 // Heilerin // Reinblut // Ehefrau von Nikos // Mutter von Klio, Diona und Calypso // Tante von Taratrus Proudfoot
Generation 4
Evgenios Aither Sideris
Sohn von Eleni und Ilias
Nicht spielbar!
Evgenios Aither Sideris / 38 Jahre alt
Geboren 1940 // Beruf: Heiler // Reinblut // Cousin von Tartarus Proudfoot // Vater von Helena und Nikoleta
Stavros Manousaki
Ehemann von Talia
Nicht spielbar!
Stavros Manousaki / 38 Jahre alt
Geboren 1940 // Beruf: Lehrer // Reinblut // Angeheirateter Cousin von Tartarus Proudfoot // Vater von Vassilios und Yanis
Daphne Sideri geb. Karamanli
Ehe frau von Evgenios
Nicht spielbar!
Daphne Sideri geb. Karamanli / 36 Jahre alt
Geboren 1942 // Heilerin // Reinblut // Cousine von Tartarus Proudfoot // Mutter von Helena und Nikoleta