Verschwundene Menschen, Werwolfrechte und Postenschacher im Ministerium halten unser Ingame aktuell auf Trab. Charaktere mit Verknüpfung zu diesen Bereichen haben derzeit besonders viel zu tun.
Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern. Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.
There is too much pity behind those eyes In diesem Gesuch wird der 17-jährige Sohn der Familie Travers gesucht, der nicht so richtig in die Familie passt, da er viel zu sanftmütig ist. Mit dem Erreichen der Volljährigkeit und dem Yulefest (Wintersonnenwende) ist es Tradition in der Familie, dass jeder, der frisch 17 Jahre alt in dem Jahr wurde, ein Tierwesen töten muss, das das Familienoberhaupt ausgesucht hat. Da soll Nestor keine Ausnahme machen und doch widerstrebt ihm dieser Gedanke so sehr, dass es ihn in tiefe Zweifel stürzt. Er liebt die magischen Geschöpfe zu sehr, als, dass er ihnen etwas antun möchte, aber er will auch die Familie und seinen Vater stolz machen.
Die Familie Woodcroft ist seit mehreren Generationen im Besitz des "Drei Besen" und stammt von Hengis von Woodcroft ab, dem Gründer von Hogsmeade. Seine Nachkommen haben im Laufe der letzten Jahrhunderte das "von" im Namen fallen lassen.
Generation 1
Mac Woodcroft
Vater
Nicht spielbar!
Mac Woodcroft / 62 Jahre alt
Mac Woodcroft ist der gesellige, herzensgute Brummbär, der dem "Drei Besen" in den letzten Jahrzehnten Leben eingehaucht hat. Mac brummelt gerne in seinen Bart hinein und wirkt auf den ersten Blick nicht wie der sanfteste Mann, doch das täuscht. Mac hat das Herz eines Teddybärs. Seit 1976 befindet er sich im St. Mungo, nachdem es zu gesundheitlichen Problemen nach einem Überfall kam.
Dorothy Woodcroft
Mutter
Nicht spielbar!
Dorothy Woodcroft / 58 Jahre alt
"Dotty", wie viele sie nennen, war viele Jahre die gute Seele im "Drei Besen". Das änderte sich mit der Geburt ihrer ersten und einzigen Tochter. Die Muggel würden ihren Zustand wohl als "Postpartum Depression" bezeichnen. Dorothy hat sich danach aus ihrem bisherigen Leben zurückgezogen und sowohl die Familie, als auch das "Drei Besen" weitestgehend gemieden. 1969 hat sie die Familie und das Geschäft offiziell verlassen und befindet sich aktuell in Frankreich.
Generation 2
Rosmerta Woodcroft
Tochter
Nicht spielbar!
Rosmerta Woodcroft / 27 Jahre alt
Rosmerta Woodcroft ist ein Name, den man in magischen Kreisen genau so gut kennt, wie das Gesicht der 27-jährige Hexe. Als Inhaberin des “Drei Besen” ist sie vermutlich jeder Hexe und jedem Zauberer schon einmal gegenübergestanden. Das Herz der ehemaligen Gryffindor schlägt voll und ganz für Hogsmeade und die magische Gesellschaft, was nicht bedeutet, dass sie die Denkweisen ideologischer Fanatiker unterstützt - im Gegenteil. Trotz ihrer mangelnden Kontakte zur Muggelwelt, hat sie eine große Neugierde für alles, was aus dieser Ecke kommt. Rosmerta sucht man in Duellen vergebens an erster Stelle. Sie arbeitet lieber im Hintergrund und macht sich ihr breites Wissen über die Menschen und die Gerüchteküche zu nutzen, an deren Quelle sie im magischen Wirtshaus sitzt.