Verschwundene Menschen, Werwolfrechte und Postenschacher im Ministerium halten unser Ingame aktuell auf Trab. Charaktere mit Verknüpfung zu diesen Bereichen haben derzeit besonders viel zu tun.
Wir sind ein sehr düsteres Marauder Forum mit Fokus auf den Dunklen Krieg 1978. Außerdem wollen wir das HP-Universum nach und nach um weitere phantastische Elemente (vor allem der britischen Mythologie) bereichern. Du bist bei uns richtig, wenn du düster magst und GB in den 70ern kennenlernen willst.
Gesuche
Ashes are not enough Barty Crouch Junior wird zerfressen von dem lodernden Hass gegen seinen Vater, der schon seit Barty geboren wurde versucht, ihn in eine Form zu pressen, in die er nicht passt. Kein Wunder also, dass Barty aus dem starren Korsett seiner Familie Dynamik ausgebrochen ist und sich den Todessern angeschlossen hat. Barty ist ein impulsiver, unberechenbarer Mistkerl mit einem Hang zu Feuerzaubern, der nicht nur wortwörtlich, sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes die Welt seines Vaters brennen sehen will. Er gehört zu einer der Waffen Voldemorts und wird von ihm auch gerne für gewissenlose Aktionen eingesetzt.
If you bet on a loser, you have to pay the devil In diesem Gesuch wird der erstgeborene Sohn der Reinblutfamilie Travers gesucht. Der 24-jährige Asterion Travers soll irgendwann einmal das Erbe seines Vaters antreten. Er ist der Vorzeigesohn und der ganze Stolz Prometheus. Asterion ist seinem Vater nicht nur vom Aussehen sehr ähnlich, sondern auch charakterlich, allerdings empfindet er fast keinen Spaß mehr und alles langweilt ihn. Groß geworden im Schatten einer Werwolfsarena scheint es auch schwer "vernünftige" Interessen zu entwickeln, weswegen er mehr und mehr abgerutscht ist und mittlerweile eine Spielsucht entwickelt und hohe Schulden angehäuft hat. Für das Inplay würden wir uns wünschen, dass der Boden, auf dem er steht, nicht nur bröckelt, sondern bricht und damit das Bild von Asterion einen ordentlichen Riss bekommt bei seiner Familie, die sehr auf ihren hervorragenden Ruf bedacht sind.
Die Familie Whitethorn ist eine Alte Zaubererfamilie. Ursprünglich wurde die Familie von einem Muggelstämmigen gegründet, welcher ein wahres Händchen für Magische Tierwesen hatte und mit ihrer Pflege ein Vermögen machte.
Schon seit über einem Jahrhundert ist die Familie jedoch als 'Exzentrisch' und Verrückt verschrien.
Generation 1
Alexandria Whitethorn geb. Lovegood
Großmutter
Nicht spielbar!
Alexandria Whitethorn geb. Lovegood / 0 Jahre alt
Alexandria ist eine sehr schrullige und senile Frau. Man könnte durchaus sagen das nicht mehr alle Zauberstäbe in ihrem Kopf funktionieren.
Sie ist es, die Theo all sein Wissen über die Fae vermittelte und die Hauselfen haben alle Hände mit ihr zutun.
Wüsste Theo von Muggelkrankheiten, wäre wohl klar das sie Dement ist, aber so ist sei einfach nur Verrückt.
Offiziell hat sie das Sorgerecht über ihre beiden Enkel.
Außerdem ist sie eine gebürtige Lovegood. Sie ist die Schwester vom Großvater von Xenophilius Lovegood.
Generation 3
Theodore Whitethorn
Sohn/Erbe
Nicht spielbar!
Theodore Whitethorn / 16 Jahre alt
Theresa 'Thea' Whitethorn
Tochter/schwester/Nesthäkchen
Theresa 'Thea' Whitethorn / 11 Jahre alt
Theresa ist Theos kleine Schwester und sein ganzer Stolz. Die beiden haben ein sehr enges Verhältnis und verstehen sich oft ohne worte.
Xenophilius Lovegood
Großcousin
Nicht spielbar!
Xenophilius Lovegood / 0 Jahre alt
Xeno und Theo sind Großcousins. Xenos Großvater und Theos Großmutter waren Geschwister.